Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf Am Mittwoch, 17.08.16, 14:00 Uhr, kam es im auf der Kolpingstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 22-jährige Radfahrerin aus Vechta leicht verletzt wurde. Diese befuhr Kolpingstraße, aus Richtung Post kommend, in Richtung Falkenrotter Straße. Dabei wurde sie von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren, der die Kolpingstraße aus Richtung Stadtmitte kommend, in Richtung Zitadelle überqueren wollte. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich nach Zeugenaussagen um einen hellgrünen Pkw, vermutlich VW-Golf gehandelt haben. Der männliche Fahrer sei rund 45-Jahre alt gewesen und habe graue Haare gehabt. Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug nimmt die Polizei Vechta entgegen, Tel.: 04441-9430

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: