Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

18.08.2016 – 09:57

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe- Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer Am Mitwoch, 17.08.2016, gegen 15.30 Uhr beabsichtigte ein 36-jähriger Böseler mit seinem Pkw Opel in Friesoythe von der Böseler Straße nach links in die Eschstraße einzubiegen. Hierbei übersah er ein dort verkehrsbedingt haltendes Leichtkraftrad und stieß mit diesem frontal zusammen. Der 37-jährige Motorradfahrer aus dem Saterland wurde leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.

Ramsloh- Verkehrsunfall mit verletztem Kind Am Mittwoch, 17.08.2016, gegen 19.50 h ereignete sich in Ramsloh auf der Hauptstraße an der dortigen Bedarfsampel ein Verkehrsunfall, bei dem eine 10-jähriger Radfahrerin aus Ramsloh leicht verletzt wurde. Die 10-jährige hatte die Ampel betätigt und wollte nach Aufleuchten des Grünsignals die Haupt-straße an der Einmündung zur Schillerstraße überqueren. Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Barßel übersah das für ihn geltende Rotlicht und stieß mit der Radfahrerin zusammen. Das Mädchen wurde leicht verletzt, es entstand ein Schaden von ca. 1.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta