PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

12.08.2016 – 13:32

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/VechtaCloppenburg/Vechta (ots)

Goldenstedt - Einbruch in Firma

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18.00 Uhr bis 08.80 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Goldenstedt, Krumbäken Kämpe, das Fenster einer Nebeneingangstür zu einem Firmenkomplex auf. Im Inneren wurden die Schränke nach Diebesgut durchsucht. Außerdem wurde mittels eines Steins die Fensterscheibe zu einer angrenzenden Lagerhalle derselben Firma eingeworfen. Hier wurden ca. 10 Euro Bargeld aus einer Kaffeekasse entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Visbek - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 12. August 2016 befuhr ein 57-jähriger Visbeker gegen 10.14 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg an der Rechterfelder Straße als eine 46-jährige Visbekerin von einem Parkplatz seinen Weg kreuzte. Der Fahrradfahrer bremste so stark, um einen Zusammenstoß zu verhindern, dass er stürzte und sich leicht verletzte. Zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw war es nicht mehr gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell