Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Nach Verkehrsunfall an Hauswand zum Stehen gekommen

Am Mittwoch, 03. August 2016, gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Friesoyther mit seinem Pkw der Marke Daimler die Kirchstraße in Friesoythe in Richtung Altenoythe. Hier kam er nach links in den Ge-genverkehr und touchierte einen dort am Fahrbahnrand geparkten Opel Vectra. Anschließend prallte er mit seinem Fahrzeug gegen eine Hauswand und kam dort zum Stehen. Zur Klärung der Unfallursache wurde die Entnahme einer Blutprobe beim Unfallverursacher und die Führerscheinbeschlagnahme durch einen Richter angeordnet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden wird auf ca. 5.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: