Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Diebstahl eines Versicherungskennzeichens

In der Zeit von Freitag, 19.00 Uhr, bis Sonntag 16.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Holdorf, Ihorst, das Versicherungskennzeichen EJH 444 ( Versicherungsjahr 2016 ) eines Rollers, welcher auf der Stellfläche vor einer Garage geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf ( Tel. 05494-1536 ) entgegen.

Lohne - Einbruch in Geschäft

In der Zeit von Samstag, 13.30 Uhr, bis Montag, 08.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Geschäft an der Straße Neuer Markt in Lohne ein und entwendeten ca. 3500 Euro Bargeld. Außerdem wurden weitere Schubläden aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Vechta - Sachbeschädigung an Schule

In der Zeit von Freitag, 22.15 Uhr, bis Montag, 09.00 Uhr, beschmierten unbekannte Täter das Kesselhaus einer Schule an der Driverstraße in Vechta. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe

In der Zeit von Samstag, 18.05 Uhr, bis Montag, 09.30 Uhr, beschädigten unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe in Vechta, Falkenrotter Straße. Der unbekannte Täter trat mit dem beschuhten Fuß gegen die Scheibe und beschädigte sie dadurch. Es konnte ein Schuhabdruck gesichert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am heutigen Vormittag befuhr eine 39-Jährige aus Neuenkirchen bei Bassum mit ihrem Pkw die Straße Telbrake in Vechta, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 01. August befuhr ein 26-jähriger Vechtaer gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Vechta, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: