Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lindern - Einbruch in Büro

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hebelten unbekannte Täter in Lindern, Hauptstraße, das Fenster zu einem Büro auf, stiegen durch das aufgehebelte Fenster ein und durchsuchten Räumlichkeiten nach Bargeld. Es wurden 10 Euro Kaffeegeld sowie einige Zigarettenschachteln der Marke Camel entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Lindern ( Tel. 05957/311 ) entgegen.

Lastrup - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am 20. Juli 2016, wollte gegen 06.25 Uhr, eine 36-jährige Lastruperin von der Straße Im Buchholz nach links auf die Kreisstraße 161 in Lastrup aufbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 45-jährigen Lindernerin, die die Kreisstraße von Benstrup in Richtung Lastrup befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Lindernerin in einen Straßenseitengraben geschleudert wurde. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: