Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Gefährdung des Straßenverkehrs

Am 19. Juli 2016 überfuhr gegen 15.20 Uhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit den Radweg an der Osterstraße in Cloppenburg, so dass eine 24-jährige Cloppenburgerin, die dort mit ihrem Fahrrad unterwegs war, stark abbremsen und ausweichen musste, um nicht überfahren zu werden. Der Pkw-Fahrer fuhr nur wenige Zentimeter an ihr vorbei und setzte seine Fahrt über eine für ihn "Rot" zeigende Ampel fort. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen ( eventuell grau oder schwarz ) Audi A 4, Limousine, mit Cloppenburger Kennzeichen handeln. Fahrer soll ein etwa 30-jähriger Mann gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: