Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Trunkenheit im Verkehr

Am 18. Juli 2016 befuhr gegen 04.45 Uhr ein 56-jähriger Cloppenburger mit seinem Pkw die Straße Haßkamp in Lastrup, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Löningen - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am 17. Juli 2016 kam es gegen 17.40 Uhr auf dem Linderner Damm in Löningen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 26-jähriger Lastruper missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt einer entgegenkommenden 63-jährigen Peheimerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die beiden Beteiligten leicht verletzten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: