FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg- Beschädigter Pkw- Zeugenaufruf Am vergangenen Mittwoch, 13.07.16, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 19.15 Uhr, wurde ein Pkw, Opel-Astra an der Heckklappe beschädigt, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Cloppenburg (Emsteker Straße) geparkt war. Nach ersten Ermittlungen könnte ein Einkaufswagen gegen die Heckklappe gerollt/gefahren worden sein. Der bislang unbekannte Unfallverursacher hat sich bislang noch nicht bei den Geschädigten bzw. bei der Polizei gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg, Tel.: 04471-18600 entgegen.

Essen- Einbruch in Kfz-Werkstatt In der Nacht zu Donnerstag, 14.07.16, gegen 00:20 Uhr, drangen zwei bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt an der Langen Straße ein und entwendeten aus den Büroräumlichkeiten eine geringe Menge Bargeld. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Cloppenburg, Tel.: 04471-18600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: