Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Diebstahl von Europaletten

In der Zeit vom 02. Juli 2016, 16.45 Uhr, bis zum 03. Juli 2016, 19.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Damme, Lindenstraße, 30 Europaletten vom frei zugänglichen Grundstück eines geschädigten Marktes. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Damme - Diebstahl eines Motorrades

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten unbekannte Täter in Damme, Am Flugplatz, ein Motorrad, Moto-Guzzi, welches im auf dem Gelände des dortigen Flugplatzes abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Lohne - Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit von Samstag, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 17.50 Uhr, beschädigten unbekannte Täter in Lohne Roggenkamp, durch Abtreten den linken Außenspiegel eines Pkw Opel Insignia, der am Fahrbahnrand geparkt war. Ein weiterer Pkw, ein VW Polo, der in derselben Straße geparkt war, wurde ebenfalls beschädigt. Auch hier wurde ein Seitenspiegel durch Abtreten beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: