Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Diebstahl aus Werkzeugschuppen

Am 03. Juli 2016 kam es gegen 18.20 Uhr in Cloppenburg, Potsdamer Straße, zu einem Einbruch in einen Werkzeugschuppen. Eine bislang unbekannte männliche Person betrat das Grundstück eines 77-jährigen Cloppenburgers und entwendete aus einem unverschlossenen Schuppen diverse Elektrowerkzeuge, wie z. B. eine Schleifmaschine, eine Kreissäge und eine Schlagbohrmaschine. Der Unbekannte wurde von einem Zeugen beobachtet, fühlte sich offensichtlich gestört und flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Soeste. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - Diebstahl aus Hühnerställen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag öffneten unbekannte Täter in Essen, Ünnern Esk, die ge- aber nicht verschlossenen Türen zu drei Hühnerställen. Es wurden hier drei Motorsägen sowie ein Laubsauer im Wert von ca. 1000 Euro entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen ( Tel. 05434-3955 ) entgegen.

Cloppenburg - Einbruch in Fahrradschuppen

In der Zeit vom 02. Juli 2016, 17.00 Uhr, bis zum 03. Juli 2016, 13.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in Cloppenburg, Rosengärten, einen Fahrradschuppen auf und entwendeten zwei Fahrräder. Bei den Fahrrädern handelte es sich um ein Fahrrad der Marke "Fischer" sowie um ein E-Bike, Gazelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Halen - Brand einer Scheune

Am 03. Juli 2016 geriet aus ungeklärter Ursache eine Scheune in Halen, Hauptstraße, in Brand. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek ( Tel. 04473/2306 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: