Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Versuchter Totschlag

Am 28. Juni 2016 kam es gegen 23.29 Uhr im Rahmen einer Geburtstagsfeier auf einem Campingplatz in Visbek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der Baseballschläger eingesetzt wurden. Bei dieser Auseinandersetzung wurden zwei männliche Personen lebensgefährlich und vier weitere männliche Personen schwer verletzt. Sie wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser eingeliefert. Zwei Tatverdächtige waren zunächst mit einem Pkw vom Ereignisort geflüchtet, konnten jedoch kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: