Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Einbruchdiebstahl in Werkstatt

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 28. Juni 2016 in Neuenkirchen-Vörden, Schierberg, das Vorhängeschloss zur Werkstatt eines landwirtschaftlichen Betriebes auf unbekannte Art und Weise auf und gelangten so in die Werkstatt, aus der anschließend ein Teil der elektronischen Arbeitsgeräte entwendet wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden ( Tel. 05493-1797 ) entgegen.

Goldenstedt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 24. Juni 2016, 12.32 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus Goldenstedt mit einem Kleinkraftrad die Straße "Zur Wallachei" in Vechta. Der 22-Jährige entzog sich zunächst durch Flucht der Kontrolle, konnte jedoch auf dem Parkplatz eines Firmengeländes gestellt werden. Das Fahrzeug war weder versichert noch zugelassen. Weiterhin konnte der 22-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Der mitgeführte Bundespersonalausweis wurde wegen Ablaufs sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: