Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Diebstahl aus Kartoffelautomaten

Am 28. Juni 2016 brachen ein 21-jähriger Quakenbrücker, ein 21-jähriger Essener und ein 19-jähriger Friesoythe gegen 00.47 Uhr, in Essen, Löninger Straße, einen Kartroffelautomaten auf. Sie entwendeten das Münzgeld sowie einen Sack Kartoffeln. Die drei jungen Männer konnten in unmittelbarer Tatortnähe durch die Polizei gestellt werden und räumten die Tat ein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Essen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag befuhr gegen 14.30 Uhr ein 24-jähriger Essener die Lange Straße in Essen, obwohl ihm das Recht aberkannt worden war, von seiner ausländischen Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: