Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lindern - Einbruch in ein leerstehendes landwirtschaftliches Gehöft

In der Zeit von Samstag, 18. Juni 2016, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 26. Juni 2016, 16.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch eine ungesicherte Holztür in den Bereich der Stallungen eines leerstehenden landwirtschaftlichen Gehöfts. Von dort aus gelangten unbekannte Täter in die Waschküche. Eine verschlossene Tür zum ehemaligen Wohnbereich wurde mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt. Entwendet wurde jedoch nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Am 27. Juni 2016, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Cloppenburger mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg am Niedrigen Weg in Richtung Emstekerfeld. An einer Querungshilfe fuhr er ohne anzuhalten auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, mit dem in dieselbe Richtung fahrenden Pkw eines 56-jährigen Cloppenburgers. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: