Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 26. Juni 2016, kam es gegen 16.05 Uhr, in Neuenkirchen-Vörden, Osnabrücker Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 30-jähriger Bramscher ( Motorroller ) und eine 82-Jährige aus Neuenkirchen-Vörden ( Fahrradfahrerin ) befuhren den Radweg an der Osnabrücker Straße in entgegengesetzter Richtung. In einer S-Kurve wich der 30-Jährige nach links aus und kollidierte mit der nach rechts ausweichenden 82-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Bakum - Verkehrsunfallflucht

Am 26. Juni 2016, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Transporter die Lüscher Straße in Bakum. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß hier gegen den Grundstückszaun eines 52-jährigen Bakumers. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bakum ( Tel. 04446-1637 ) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 26. Juni 2016, gegen 21.20 Uhr, kam eine 20-jährige Dinklagerin mit ihrem Pkw ausgangs einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie lenkte gegen und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie gegen einen Leitpfosten und kam anschließend in einem Graben auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: