Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - 20-Jähriger befuhr unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis öffentliche Straßen

Am 23. Juni 2016, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Saterländer mit seinem Kleinkraftrad die Neuscharreler Straße, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Außerdem stand er noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Sedelsberg - Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Am 23. Juni 2016, gegen 14.34 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Saterländer zum wiederholten Mal unter Drogeneinfluss den öffentlichen Verkehrsraum. Er befuhr mit seinem Kleinkraftrad zunächst die Neuscharreler Straße. Die Anhaltezeichen der Polizei missachtete der 25-Jährige. Vielmehr versuchte er mit ca. 100 km/h vor der Polizei zu entkommen. Da der 25-Jährige jedoch amtsbekannt ist, konnte er wenig später gestellt werden. Sein Motorroller wurde in einem nahegelegenen Böschungsbereich aufgefunden. Die angebrachten Kennzeichen waren ungültig. Der Roller wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bösel - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Am 23. Juni 2016, 18.40 Uhr, befuhr eine 37-jährige Böselerin mit ihrem Pkw vom Schlingweg geradeaus über die Garreler Straße in Richtung Oldenburger Weg. Hierbei übersah sie den von rechts kom-menden, bevorrechtigten 18-jährigen Friesoyther. Es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige ver-suchte noch einen Zusammenstoß durch Ausweichen zu verhindern, kollidierte hierbei jedoch noch mit einem 47-jährigen Böseler, der an der Einmündung Oldenburger Weg / Garreler Straße stand. Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: