Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl von Kfz

Von Montag, 20. Juni 2016, 11.30 Uhr, bis 22. Juni 2016, 19.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Vechta, Antoniusstraße, einen Pkw der Marke Ford Fiesta. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz vor einem Wohnhaus abgestellt. Im Vorfeld wurde vor ca. 3 Wochen der Haustürschlüssel samt Fahrzeugschlüssel entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 2000,00 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 22. Juni 2016, um 20.20 Uhr, befuhr eine 50-Jährige aus Vechta mit ihrem Fahrrad den rechtsseitigen Radweg am Falkenweg in Vechta in Fahrtrichtung Ortsausgang. Ein 23-Jähriger aus Vechta, befuhr mit seinem Fahrrad den Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes in Fahrtrichtung Falkenweg und beabsichtigte nach links auf den Radweg aufzubiegen. Die Sicht des 23-Jährigen war durch eine linksseitige Hecke eingeschränkt. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Die 50-Jährige stürzte aufgrund des Zusammenstoßes zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Der 23-Jährige blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: