Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Diebstahl aus Sprinter

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in der Zeit von 18.00 Uhr bis 06.30 Uhr auf. Dieser war auf einem Parkplatz an der Büscheler Straße in Bakum geparkt. Unbekannte Täter schnitten ein Loch in die Seitentür und konnten so die den Schließmechanismus entriegeln. Anschließend entwendeten sie einen Werkzeugkasten, ein Makita Baustellenradio sowie eine Hilti Schlagbohrmaschine. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bakum ( Tel. 04446-1637 ) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall

Am Donnerstag, um 17.20 Uhr, verursachte eine 72-jährige Pkw-Fahrerin aus Bramsche auf dem Parkplatz der Seniorenresidenz an der Reutestraße einen Verkehrsunfall. Sie fuhr rückwärts aus einer Parkbucht und prallte gegen das Heck eines gegenüber stehenden Fahrzeuges. Anschließend verließ sie den Parkplatz, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Auf der Reutestraße wiederum kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne, so dass diese umstürzte. Die Schadenshöhe beträgt 6.000 Euro.

Lohne - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 16. Juni 2016, kam es in der Zeit von 00.10 Uhr bis 00.15 Uhr in Lohne, Bittgang, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die Straße Bittgang in Fahrtrichtung Landwehrstraße und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er die Mauer eines 69-jährigen Lohners. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 16. Juni 2016 kam es in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.20 Uhr in Lohne zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw gegen einen in einer Tiefgarage an der Straße Achtern Thun in Lohne abgestellten Pkw VW und beschädigte hierbei einen Außenspiegel. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: