Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch in Kindergarten

Unbekannte Täter kletterten zwischen Sonntag, 12.30 Uhr, und Montag, 07.00 Uhr, in Lohne, Bruchweg, auf das Dach des Kindergartens St. Michael und brachen hier eine Lichtkuppel auf. Anschließend gelangten sie in die Räume des Kindergartens. Offenbar wurden keine Gegenstände gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Pkw-Aufbruch

In der Zeit von Montag, 15.15 Uhr, bis Dienstag, 05.30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter im Ulmenweg die Seitenscheibe eines Pkw ein. Der Pkw Peugeot stand gegenüber der Hausnr. 13 in einer Parkbucht. Aus dem Fahrzeuginneren wurden Papier und eine Handtasche entwendet. Die Schadenshöhe beträgt 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Holdorf - Küchenbrand

Am Montag, um 20.25 Uhr, geriet in der Straße Am Steinbrink eine Dunstabzugshaube in Brand. Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet diese in Brand, konnte jedoch gelöscht werden, so dass sich das Feuer nicht auf weitere Räume ausdehnen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Holdorf sowie ein Rettungswagen waren vor Ort. Über die Schadenshöhe liegen aktuell keine Angaben vor.

Vechta - Diebstahl von Europaletten

Am Sonntag, entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 14.00 Uhr bis 14.26 Uhr in Vechta an der Falkenrotter Straße 25 Europaletten. Diese wurden von den Unbekannten mit einem weißen Pkw und einem Anhänger von einem Hinterhof entwendetet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 625 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Sachbeschädigungen an Kfz

In der Zeit von Samstag bis Montag, 18.00 Uhr bis 08.00 Uhr, zerstachen unbekannte Täter n Vechta, Am Bergkeller, die jeweiligen rechten Reifen eines Pkw VW Crafter, welcher auf dem Parkplatz hinter "Hammer" geparkt war. Ebenfalls wurde im selben Zeitraum an derselben Örtlichkeit ein Mercedes Sprinter beschädigt. Hier wurden die beiden Hinterreifen zerstochen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: