Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren unter Alkoholeinfluss

Ein 30-jähriger Friesoyther befuhr am 13. Juni 2016, gegen 08.00 Uhr, mit seiner Mofa die Kirchstraße / Am Hansaplatz in Friesoythe, obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durgeführter Alkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 0,7 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 13. Juni 2016, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 64-Jähriger aus Ganderkesee mit seinem Sattelzug die Sedelsberger Straße in Friesoythe. Beim Abbiegen nach rechts übersah er deine 63-Friesoyhterin , die mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 63-Jährige leicht ver-letzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: