Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

22.05.2016 – 08:55

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cappeln - Diebstahl einer Geldbörse

Am 20.05.2016, im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr, wurde einem 64-Jährigen aus Cloppenburg beim Reiterhof Willen, in der Eschstr. in Cappeln-Sevelten, die Geldbörse samt Bargeld und Personaldokumenten aus der Satteltasche des mitgeführten E-Bikes entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Cloppenburg, Tel.: 04471-18600 in Verbindung zu setzen.

Lindern - Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

Am 21.05.2015, gegen 13:35 Uhr, kam es auf der Straße "Zur Schmiede" in 49699 Lindern zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Ein 21-Jähriger aus Hamburg wollte mit seinem PKW vom Fahrbahnrand auf die Straße auffahren und übersah dabei eine 46-Jährige aus Lindern, die im gleichen Moment mit ihrem PKW an dem jungen Mann aus Hamburg vorbeifahren wollte. Es kam zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch die 46-Jährige nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Fahrzeugführerin und die beiden 17-jährigen Mitfahrerinnen aus Lindern wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.700 Euro.

Essen - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen/Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol

Am 21.05.2016, gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus Bad Bentheim mit seinem PKW die Cloppenburger Straße in Essen. Im Kreuzungsbereich zur Beverner Straße missachtete er das Rotlicht der LZA und stieß daher mit einem 25-jährigen PKW-Fahrer aus Essen zusammen. Die beteiligten Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß leichtverletzt. Außerdem entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Ein freiwillig durchgeführter Test am tragbaren Alkomaten ergab einen Wert von 2,62 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Gegen den 43-Jährigen aus Bad Bentheim wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol ermittelt.

Löningen - Verkehrsunfallflucht

Am 22.05.2016, gegen 02:30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger aus Werlte rückwärts gegen einen Stromverteiler und flüchtete anschließend von der Unfallstelle, Parkplatz beim REWE-Markt, Lindenallee in 49624 Löningen. Der verursachende Fahrzeugführer konnte noch in der selben Nacht durch die Polizei ermittelt werden. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am 22.05.2016, gegen 06:25 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer(-in) mit einem PKW/VW Golf5 in schwarz mit Cloppenburger Kennzeichen und abgedunkelten Scheiben die Auffahrt Cloppenburg Mitte zur B213 in Richtung Emstek auf. Hierbei übersah der unbekannte Fahrzeugführer(-in) den auf der B213 fahrenden 27-jährigen PKW-Fahrer aus Bad Zwischenahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste dieser ausweichen und stieß gegen eine Baustellenabsperrung. Der Unfallverursacher hielt zunächst an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Cloppenburg, Tel.: 04471-18600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta