Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

06.05.2016 – 11:46

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Drei Pkw-Aufbrüche In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereigneten sich drei Pkw-Aufbrüche in den Straßen Heideweg, Rotdornweg und Sanddornweg. Die Täter zerstörten jeweils Scheiben an den Fahrzeugen der Marke BMW und gelangten so in das Innere der Fahrzeuge. Aus diesen wurden die Navigationsgeräte ausgebaut und entwendet. Durch die Einbrüche beziffert die Polizei die Schadenshöhe auf ca. 21.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Damme unter der Rufnummer: 05491-9500 entgegen.

Dinklage - Verkehrsunfall Am Mittwoch, um 20.25 Uhr, befuhr eine 23-jährige die Holdorfer Straße (L 849) von Dinklage in Rich-tung Holdorf. In einer Linkskurve geriet sie mit ihrem Pkw Honda-Civic nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung an einem Baum zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt 4.250 Euro.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall Am Mittwoch, den 04.05.16, um 06.25 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Neuenkirchen-Vörden eine Stichstraße der Gebrüder-Grimm-Straße und wollte auf dieser nach links, in Richtung Ortsmitte, auf-biegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw eines 41-Jährigen aus Neuenkirchen-Vörden, der die Gebrüder-Grimm-Straße in Richtung Theodor-Fontane.-Straße befuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Vechta- Fahren unter Alkoholeinfluss Am Donnerstag, 05.05.2016, 16:45 Uhr befuhr ein 27-jähriger aus Vechta mit seinem Mofaroller die Oldenburger Straße in Vechta, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 1,88 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Lohne - Pkw-Aufbruch Am Mittwoch, 04.05.2016, gegen 03:22 Uhr schlugen unbekannte Täter in Lohne, Gewerbering, die Beifahrerscheibe eines VW-Passat ein, entwendeten ein Autoradio mit Navigationsgerät und flüchteten. Es entstand ein Sachschaden von 2000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung