PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

05.05.2016 – 07:46

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta, Breicht Cloppenbur-Löningen

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen, Unfallflucht / Zeugenaufruf

Am Mittwoch, 04.05.2016, in der Zeit von 07.20 Uhr bis 12.10 Uhr, wurde in Löningen auf dem Parkplatz zwischen der Postenbörse und dem Kirchturm ein scharzer PkW Mercedes von einem bisher unbekannten Pkw angefahren. Es entstand ein Lackschaden im hinteren rechten Bereich. Das verursachende Fahrzeug, dessen Fahrer sich von der Unfallstelle entfernte, könnte eine grünliche Lackierung haben. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 05432/9500 mit der Polizei Löningen in Verbindung zu setzen.

Lastrup, Unfallflucht / Zeugenaufruf Am 04.05.2016 in der Zeit von 12.50 Uhr bis 15.00 Uhr wurde in Lastrup,Wallstraße, auf dem Parkstreifen zwischen Kirche und Pfarrheim ein blauer VW Touran angefahren.Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 05432/9500 mit der Polizei Löningen oder unter der Tel.-Nr.: 04472/8429 mit der Polizei Lastrup in Verbindung zu setzen.

Molbergen, Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person / Zeugenaufruf Ein 71-jähriger PKW-Fahrer aus Lastrup wollte am Mittwoch, 04.05.16, 18:10 Uhr,von der Antoniusstraße nach links auf die Peheimer Str. in Rtg. Cloppenburg abbiegen. Hierbei übersah er den auf der Peheimer Straße befindlichen 50-jährigen Motorradfahrer aus Sögel. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Cloppenburg, Tel.: 04471/1860-0 in Verbindung zu setzen.

Löningen, OT Altenbunnen, Verkehrsunfall Am Mittwoch, 04.04.16, 12:30 Uhr befuhr ein 58-jähriger PKW-Fahrer aus dem Emsland die Brokstreeker Straße (L 840) aus Rtg. Quakenbrück kommend in Rtg. Lastrup. An der Stoppkreuzung Brokstreeker Str./Löninger Str./Lastruper Str. wollte er die vorfahrtberechtigte Löninger Str. überqueren. Dabei übersah er den PKW eines 48-jährigen Mannes aus Menslage. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, ca. 18.500 EUR. Der 48-jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Cloppenburg, Trunkenheit im Straßenverkehr Am Mittwoch, 04.05.16, gg. 19:20 Uhr, befuhr ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg den Werner-Eckart-Ring. Bei einer Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell