Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

28.04.2016 – 13:51

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Holdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 28. April 2016, gegen 06.08 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Dammer mit seinem Pkw die Dammer Straße in Holdorf, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es folgte ein Strafverfahren. Außerdem wurde die Weiterfahrt untersagt.

Neuenkirchen-Vörden - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 28. April 2016, gegen 07.53 Uhr, befuhr eine 49-Jährige aus Neuenkirchen-Vörden mit ihrem Pkw die Osnabrücker Straße ( Landesstraße 78 ) von Vörden in Richtung Engter, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die 49-Jährige setzte außerdem wiederholt zu waghalsigen Überholmanövern ein, indem sie gleich mehrere Fahrzeuge überholen wollte. Vermutlich hatte sie den zivilen Funkstrei-fenwagen erkannt. Trotz wiederholter Haltesignale mit der Anhaltekelle sowie dem eingeschalteten Blaulicht, hielt die 49-Jährige zunächst nicht. Schließlich konnte die Pkw-Fahrerin doch noch angehalten und kontrolliert werden. Es folgte ein Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell