Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

29.02.2016 – 13:47

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

Ein Dokument

Cloppenburg/Vechta (ots)

Aktiver Polizeibeamter, Manfred Rybakowski, verstorben

Am 24.02.2016 verstarb plötzlich und unerwartet der Polizeioberkommissar Manfred Rybakowski. Der aktive Polizeibeamte, welcher in Barßel / Elisabethfehn / Dreibrücken wohnhaft war, hinterlässt seine Ehefrau und einen erwachsenen Sohn. Manfred Rybakowski begann seinen Polizeidienst am 01.10.1972 mit dem Grundlehrgang in Hann. Münden. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Grundlehrganges versah er vom 01.05.1973 bis zum 30.09.1974 seinen Dienst bei der Bereitschaftspolizei Hannover. Anschließend war er bis zum 31.12.1980 beim Einsatz- und Streifendienst der Polizei in Cloppenburg tätig. Vom 01.01.1981 bis heute war Manfred Rybakowski Polizeibeamter in Barßel. Er war sowohl bei den Kollegen als auch in der Bevölkerung in und um Barßel als pflichtbewusst und hilfsbereiter Kollege und Mensch bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta