Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

12.01.2016 – 13:43

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Molbergen - Verkehrsunfall

Am 12.01.2016, gegen 11.39 Uhr, kam es auf der Lange Straße in Molbergen / Grönheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 37-jähriger Löninger befuhr mit seinem Lkw die Lange Straße in Richtung Peheim und befand sich dort in einem Überholvorgang. Dies übersah eine 35-jährige Werlterin und setzte ebenfalls zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw, wobei die 35-Jährige mit ihrem Pkw in einen Graben geschleudert wurde. Hierbei wurde sie schwer verletzt. Der Löninger blieb unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell