Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

05.01.2016 – 13:13

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Breich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Nachtrag zum Lkw-Brand

Die Meldung eines brennenden Lkw auf der Dinklager Straße in Märschendorf am heutigen Mittag konnte nicht bestätigt werden. Die Liftachse eines Lkw hatte sich festgesetzt und war heiß gelaufen. Der Beifahrer hatte den aufsteigenden Qualm sofort mit dem herumliegenden Schnee gelöscht, so dass es nicht mehr zu einem Brand kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta