PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

01.01.2016 – 12:54

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PK Vechta 30.12.15 - 01.01.16

Cloppenburg/Vechta (ots)

Polizeikommissariat Vechta Bahnhofstraße 9 49377 Vechta

Vechta, 01/01/16

Presse gemäß Verteiler

Pressemeldung vom 30.12-01.1.2015

Lohne - Widerstand gegen Polizeibeamte Am Mittwoch, den 31.12.2015 kam es gegen 13:00 Uhr in Lohne, Brauerstraße, zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Ein 19-jähriger Lohner wollte ein Grundstück nicht freiwillig verlassen. Daher sollte er mit einfacher Gewalt herunter geführt werden. Dabei setzte er sich so heftig zur Wehr, dass zwei Polizeibeamte leicht verletzt wurden. Der Beschuldigte wurde im Anschluss in die Gewahrsamszelle verbracht.

Steinfeld - Unfallflucht - Zeugenaufruf Verkehrsunfall mit Flucht: Am Do, den 31.12.2015, gegen 10.30 Uhr, fährt eine mittelalte Frau mit roter Oberbekleidung und ihrem schwarzen VW Polo, vermutl. Modell Cross/Country, auf dem Parkplatz des E-Neukauf, Große Str. 74 in 49439 Steinfeld zurück und prallt gegen den dahinter befindlichen Pkw ( blauer Fiat )der Geschädigten. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, entfernt sie sich unerkannt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

Vechta - Sachbeschädigungen an PKW - Reifenstecher

In der Zeit vom 17.00 - 21.00 Uhr kam es am 31.12..15 zu insgesamt 4 Sachbeschädigungen an PKW's in Vechta, Welper Straße. Es wurden an diesen Fahrzeugen in drei Fällen 1 Reifen, in einem Fall 2 Reifen zerstochen. Die Fahrzeug waren vor Wohnhäusern abgestellt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Vechta in Verbindung zu setzen. ( 044419430).

Lohne - Diebstahl aus PKW

Am 31.12.15, 01.00 Uhr - 11.00 Uhr, kam es in Lohne, Hopener Straße, zu einem Diebstahl aus einem PKW. Ein unbekannter Täter schlug die Scheibe der Fahrertür ein und entwendete aus dem Fahrzeug eine Geldbörse.

Goldenstedt - Einbruchsdiebstahl

In der Zeit vom 31.12.15, 19.45 Uhr, bis zum 01.01.16, 00.33 Uhr, kam es in Goldenstedt zu einem Einbruchsdiebstahl. Ein Unbekannter zertrümmerte mit einem Stein die Scheibe des Wohnzimmerfensters. Aus dem Haus wurden dann Elektroartikel entwendet. Im Nahbereich wird er bei der Flucht von Zeugen gesehen, kann aber unerkannt in der Dunkelheit entkommen.

Vechta - Streitigkeiten enden in der Zelle

Am 01.01.16, 01.40 Uhr, kam es in Vechta, Beim Alten Flugplatz, auf einer Feier zu Streitigkeiten. Die dort anwesenden Security Mitarbeiter erteilen einem der Streithähne einen Platzverweis. Der stark alkoholisierte 21 jäh. Zeigte sich aber auch bei Erscheinen der Polizei völlig uneinsichtigt. Daher durfte er dann die erste Nacht des neuen Jahres in der Zelle des PK Vechta verbringen. So was nennt man dann wohl einen gelungenen Jahresauftakt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PK Vechta
Telefon: 04441 / 943-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell