Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

12.12.2015 – 09:40

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Vechta vom 11/12.12.2015

Cloppenburg/Vechta (ots)

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Damme

Am 11.12.2015, in der Zeit von 12.10 Uhr bis 12.45 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw Hyundai, welcher auf einem Parkplatz vor der Kirche in Damme abgestellt war, von einem unbek. Pkw (vermutl. beim Ein-Aussteigen einer Person) an der hinteren linken Tür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen mögen sich mit der Polizei Damme (Tel. 05491-9500) in Verbindung setzen.

Holdorf - Fahren unter Alkoholeinfluss

Die Polizei ermittelt gegen einen 59-jährigen Kleinkraftradfahrer aus Holdorf. Dieser wurde am Freitag, 11.12.2015, um 20:35 Uhr in Holdorf, Große Straße, von Beamten der Polizei Damme kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Dem Holdorfer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Verkehrsunfallflucht in Visbek

Am 07.12.2016; gg. 01:05 Uhr, wird der Polizei Vechta ein Verkehrsunfall in Visbek, Schneiderkruger Straße, mitgeteilt. Ein Verkehrsteilnehmer meldet einen beschädigten PKW, der im Wegeseitenraum liegt. Eine Person sei von ihm weder im Fahrzeug noch fussläufig angetroffen worden. Vor Ort wird ermittelt, dass der PKW von Visbek in Richtung Schneiderkrug geführt worden war und ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte. Am Fahrzeug enstand ein Schaden von ca. 10000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Ablauf des Verkehrsunfalles sowie des Fahrzeugführers machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta (04441-943-0) in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch in Goldenstedt

Am 11.12.2015; i.d.Z.v. 18:40 - 20:10 Uhr, kam es in 49424 Lutten, Wiesenstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter drangen nach Aufhebeln der Terrassentür in das Wohnhaus ein und entwendeten u.a. Schmuck. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen im Umfeld festgestellt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta (04441-943-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
49377 Vechta
04441-943-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta