Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

24.11.2015 – 13:17

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Löningen wurden zwei Personen verletzt. Gegen 07.55 Uhr befuhr ein 75-Jähriger aus Lastrup die B 213 von Lastrup in Richtung Löningen. In Höhe der Ortschaft Oldendorf hatte sich der Verkehr auf Grund eines liegengebliebenen Sattelzuges aufgestaut. Der 75-jährige erkannte den langsam anfahrenden Pkw eines 66-Jährigen aus Löningen zu spät und fuhr auf. Nach dem Anprall schleuderte der Pkw des 75-Jährigen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw einer 31-Jährigen aus Laar. Der 75-Jährige und der 66-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 24.000 Euro.

Cloppenburg - Fahren unter Drogeneinfluss

Die Polizei Cloppenburg ermittelt gegen einen 39-Jährigen aus Cloppenburg. Dieser befuhr am Dienstag mit einem Pkw in Cloppenburg die Fritz-Reute-Straße und wurde durch Beamte der Polizei Cloppenburg kontrolliert. Dabei stellten die Beamten bei dem Mann drogenbedingte Verhaltensweisen fest. Dem Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Löningen - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerstörten zwischen Freitag, 15.00 Uhr, und Samstag, 13.00 Uhr, in Löningen, Gelbrink, auf dem Spielplatz hinter der Gelbrinkgrundschule einen Holzzaun und Betonpalisaden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta