Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

12.11.2015 – 13:56

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Holdorf - Zigarettenautomaten aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 10.00 Uhr, in Holdorf, Ginsterweg, einen Zigarettenautomaten auf und stahlen daraus eine bislang unbekannte Anzahl an Zigarettenschachteln. Anschließend konnten die Täter entkommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Pkw-Aufbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in Lohne, Deichstraße, einen Pkw BMW auf, indem sie an diesem Wagen eine Scheibe zerstörten. Anschließend entwendeten die Täter aus dem Pkw eine schwarze Geldbörse mit Inhalt (Bargeld, Ausweispapiere). Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Hausstette - Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Bakum ermittelt nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Hausstette wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Gegen 13.50 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrer mit seinem Sattelzug die Essener Straße in Richtung Vechta. Im Bereich des Bakumer Ortsteils Hausstette kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort den Seitenstreifen und drei Verkehrsein-richtungen (Schilder, Leitpfosten). Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bakum (Tel. 04446-1637) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr in Vechta, Oldenburger Straße, einen Pkw Audi, der auf dem Parkplatz hinter einem Restaurant abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 350 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta