Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

11.11.2015 – 07:54

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Ortsumgehung Lastrup (B 213) entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Gegen 20.55 Uhr befuhr ein 28-Jähriger aus Cloppenburg mit seinem Lieferwagen die B 213 in Richtung Cloppenburg. Am Ende einer sogenannten 2+1-Führung wollte er nach rechts den Fahrstreifen wechseln. Dabei prallte er mit dem Sattelzug eines 44-Jährigen aus den Niederlanden zusammen, der auch in Richtung Cloppenburg unterwegs war. Die Fahrer blieben unverletzt.

Cloppenburg - Auffahrunfall, eine Person verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag in Cloppenburg wurde eine Person verletzt. Gegen 18.20 Uhr prallte eine 25-Jährige aus Cloppenburg auf den Pkw einer 42-Jährigen aus Emstek. Dadurch wurde die 25-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfall, Radfahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Cloppenburg wurde eine Person verletzt. Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 25-Jährige aus Cloppenburg mit ihrem Pkw den Prozessionsweg aus Richtung Vahrener Straße kommend. In Höhe der Südstraße kreuzte eine 16-Jährige aus Cloppenburg mit ihrem Fahrrad den Prozessionsweg und wurde dabei von dem Pkw der 25-Jährigen erfasst. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta