Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

14.10.2015 – 13:55

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta Einbruch in Verwaltungsgebäude AM Dienstag, 13.10.2015, in der Zeit von 01:05 Uhr bis 02:40 Uhr gelangten unbekannte Täter in Vechta OT Langförden, Lange Straße, in das Verwaltungsgebäude einer Firma, indem sie mittels eines Pflastersteines eine Fensterscheibe einschlugen. Anschließend wurden mehrere Räume durchsucht. Entwendet wurde nichts. Der entstanden Schaden beläuft sich auf 600,00 Euro.

Vechta Diebstahl eines Pkw Am Dienstag, 13.10.2015, in der Zeit von 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Vechta, Sachsenstraße, einen weißen Pkw der Marke Lexus RX 450 H mit dem Kennzeichen VEC-MN 6. Das Fahrzeug war auf der Hofeinfahrt eines Wohnhauses abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 20000,00 Euro.

Fahren unter Drogeneinfluss Am Dienstag, 13.10.2015, 10:45 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Vechta mit einem Pkw die Sophienstraße in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Vechta Verkehrsunfallflucht Von Freitag, 09.10.2015, 00:00 bis Samstag, 10.10.2015, 09:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren eine Mauer in der Straße "Rehschneise" in Vechta. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta