Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Damme

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall Am Sonntag um 13.55 Uhr befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die L 846 von Damme in Richtung Vörden. In Höhe der Grundstücksausfahrt Hinnenkamp Nr. 18 bog ein 61-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts auf die L 846 in Richtung Vörden auf, ohne auf den Vorrang der 23-Jährigen zu achten. Diese kam nach einer Vollbremsung kurz nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte zurück auf die Straße und kollidierte hier mit zwei weiteren Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn. Der den Unfall verursachende Fahrzeugführer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte jedoch durch Zeugenaussagen ermittelt werden. Er gab an, dass er den Unfall nicht bemerkt hätte. Die Schadenshöhe beträgt 6.500 Euro.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall Am Sonntag, um 17.10 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Neuenkirchen-Vörden mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine und einem angehängten Aufsattelpflug auf dem Autohof an der Straße Hörster Heide. Beim Rückwärtsfahren übersah er das Fahrzeug eines 44-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw VW Caddy auf die rechte Seite umgestoßen und der 14-jährige Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Holdorf - Einbruch in Wohn-/Geschäftshaus Am Samstag um 23.30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Wohn-/Geschäftshaus im Ortsteil Fladderlohausen ein. Durch eine rückwärtige Eingangstür gelangten sie ins Gebäude und brachen die Tür zum Büroraum auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde kein Diebesgut erlangt.

Holdorf - Aufgefundener Opel Astra Der nach einem Einbruch im Wohnhaus in Damme am Freitag entwendete Opel Astra wurde am Samstag in Holdorf wieder aufgefunden. Er stand am Wegesrand in der Straße Am Osterberg und fiel um 07.30 Uhr einem Spaziergänger im Ortsteil Langenberg auf, der daraufhin die Polizei informierte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: