Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Strücklingen - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Strücklingen entstand Sachschaden in Höhe von 22.000 Euro. Gegen 15.20 Uhr wollte ein 85-Jähriger aus Barßel mit seinem Pkw von einer Bushaltestelle auf die Bollinger Straße fahren. Dabei übersah er den Sprinter eines 56-Jährigen aus Schortens, der die Bollinger Straße in Richtung Strücklingen befuhr. Der Sprinter-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Anschließend wurde der Sprinter auf die linke Fahrbahnseite geschleudert und kam dort erst an einem Baum zum Stehen. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: