Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

02.10.2015 – 13:21

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Verkehrsunfall Donnerstag, 01.10.2015, 15:00 h 49685 Emstek, B 72, aus Richtung Emstek kommend in Richtung Bethen

Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Werlte befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger, auf dem ein Pkw geladen war, die B 72, aus Rtg. Emstek kommend, in Rtg. Bethen. In Höhe der Unfallstelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem Lkw mit Anhänger. Der Pkw wurde auf die Leitplanke katapultiert und kam quer auf der Leitplanke zum Stehen. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta