Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dieb schlug um sich - Haftbefehl Dienstag, 29.09.2015 12:00 h 49661 Cloppenburg, Lange Straße Ein wegen Gewalt-und Eigentumsdelikten amtsbekannter 27-jähriger Mann aus Cloppenburg entfernte in der Kabine eines Bekleidungsgeschäftes in der Langen Straße die Sicherheitsetiketten von zwei Bekleidungsgegenständen und verließ ohne zu bezahlen mit den Bekleidungsstücken das Geschäft. Als er darauf angesprochen wurde, versuchte er zu fliehen. Er konnte von Zeugen festgehalten werden. Dabei wehrte er sich heftig und schlug um sich. Auch bei der anschließenden Festnahme durch die alarmierten Polizeibeamten schlug er auf die Beamten ein. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle gebracht und anschließend einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: