Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Dienstag in Cloppenburg, Wallgärten, wieder einmal in den Baustellenbereich der Marienschule. Hier wurden wieder frisch verlegte Daten- und Stromkabel abgeschnitten und vor Ort liegen gelassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - Verkehrsunfall, Kind verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Löningen wurde eine Person verletzt. Gegen 18.45 Uhr fuhr siebenjähriger Junge mit einem Fahrrad hinter hohen Pflanzen (Hecke und Gebüsch) von einem Grundstück auf die Elberger Straße. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 44-Jährigen aus Löningen zusammen. Der Siebenjährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Essen - Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Essen wurde eine Person verletzt. Gegen 10.55 Uhr befuhr eine 59-Jährige aus Essen mit ihrem Pkw die Beverner Straße und wollte nach rechts in eine Seitenstraße einbiegen. Ein nachfolgender 43-Jähriger aus Löningen erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Transporter auf den Pkw der 59-Jährigen auf. Die 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit (Schadenshöhe ca. 10.000 Euro).

Löningen - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag prallten gegen 11.30 Uhr in Löningen, Bunner Straße, im Begegnungsverkehr der Lkw eines 47-Jährigen aus Rheden sowie ein bislang unbekannter Sattelzug der Marke Renault zusammen. Der Fahrer des Sattelzuges fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: