Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Lastzug von Fahrbahn abgekommen

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der B 213 im Bereich der Gemeinde Löningen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Gegen 15.25 Uhr befuhr ein 47-Jähriger aus Polen mit einem Sattellastzug auf der B 213 von Löningen in Richtung Herzlake. Dabei kam er in Höhe des Ortes Lewinghausen mit seinem Lastzug nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf einem Feld auf die Seite. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sattellastzug wurde am Sonntag zwischen 09.30 Uhr und 16.05 Uhr geborgen. Während dieser Zeit blieb die B 213 gesperrt.

Lindern - Einbruch in Frisörsalon

Unbekannte Täter brachen wohl in der Nacht auf Samstag in Lindern, Werlter Straße, in einen Frisörsalon ein und durchsuchten hier die Räume. Dabei stahlen sie aus der Kasse und einem Trinkgeldbehältnis Bargeld. Bei einem weiteren Einbruch in einen Frisörsalon (es wurde darüber berichtet) wurden die Täter bei der Tatausübung gestört. Beide Taten dürften im Zusammenhang stehen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Steinfeld - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Freitag zwischen 13.35 Uhr und 22.10 Uhr in Steinfeld, Am Wellenkamp, in ein Wohnhaus ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Die Einbrecher durchsuchten alle Räume und entwendeten Schmuckgegenstände sowie Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl

Unbekannte Täter schraubten zwischen dem 25.09.2015, 16.00 Uhr, und 28.09.2015, 07.00 Uhr, in Cloppenburg, Emsteker Straße, auf einer Baustelle für ein Mehrfamilienhaus von einer Putzmaschine den Kompressor und die Förderpumpe ab und entwendeten diese Gegenstände. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter schlugen während des Wochenendes in Cloppenburg, Burgstraße, gegen die Jalousien eines Bürogebäudes und beschädigten dabei die äußere Scheibe einer Thermopaneverglasung. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: