Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

18.08.2015 – 10:52

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Diebstahl aus Werkstatt

Unbekannte Täter gelangten am Samstag zwischen 01.00 Uhr und 08.30 Uhr in Lastrup, Riehen, in eine Werkstatt und entwendeten daraus einen Freischneider, zwei Winkelschleifer, einen Akkuschrauber, eine Motorkettensäge und ein Batterieladegerät. Es entstand ein Schaden in Höhe von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup (Tel. 04472-8429) entgegen.

Halen - Trunkenheit im Verkehr

Die Polizei hat gegen einen 35-Jährigen aus Wildeshausen ein Strafverfahren eingeleitet. Dieser befuhr mit seinem Pkw am Montag gegen 21.15 Uhr den Baumweg und wurde durch die Polizei kontrolliert. Dabei bemerkten die Beamten, dass der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand (Atemalkoholwert von 1,35 Promille). Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Zudem wurde der Pkw-Fahrer angezeigt, da er keine Fahrerlaubnis besitzt. Diese wurde ihm nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen. Zudem wurden Ermittlungen gegen die auf dem Beifahrersitz befindliche Fahrzeughalterin eingeleitet, da sie diese Fahrt zugelassen hat.

Lastrup - Pkw prallt gegen Steinsäule

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Lastrup wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 05.40 Uhr geriet eine 77-Jährige aus Esterwegen mit ihrem Pkw auf der St.-Elisabeth-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Steinsäule. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Emstek - Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Emstek ermittelt nach einem Verkehrsunfall am Montag wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer geschädigte zwischen 14.30 Uhr und 14.40 Uhr den Außenspiegel eines Pkw BMW, der auf dem rechten Parkstreifen der Halener Straße abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473-2306) entgegen.

Cloppenburg - Betrunkener Radfahrer fährt gegen Transporter

Die Polizei Cloppenburg hat nach einem Verkehrsunfall am Montag in Cloppenburg gegen einen 63-jährigen Radfahrer Ermittlungen eingeleitet. Gegen 17.00 Uhr befuhr der 63-Jährige mit seinem Rad die Fischerstraße aus Richtung Teichstraße in Richtung Karpfenstraße. Dabei prallte er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter und verletzte sich dadurch leicht. Bei dem Unfall wurde der Transporter beschädigt. Der Radfahrer stand unter Alkoholeinfluss (Atemalkoholwert von 1,56 Promille). Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Cloppenburg wurde eine Person verletzt. Gegen 17.10 Uhr befuhr eine 19-Jährige aus Emstek mit ihrem Pkw den Industriezubringer in Richtung stadteinwärts. Im Bereich einer Linkskurve geriet sie nach rechts in den Seitenraum, lenkte gegen, kam ins Schleudern, geriet dann auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte hier mit dem entgegenkommenden Pkw eines 49-Jährigen aus Höltinghausen. Der 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta