Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

20.07.2015 – 11:45

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Schlägerei in Gaststätte Sonntag, 19.07.2015, 06:50 h 49661 Cloppenburg, Molberger Straße

Zwischen fünf Personen im Alter von 22 - 32 Jahren aus Cloppenburg und Molbergen kam es in einer Gaststätte in der Molberger Straße aufgrund von Streitigkeiten zu handgreiflichen Auseinandersetzungen Drei Personen wurden von den anderen gemeinschaftlich mit Schlägen und Tritten traktiert; zwei Personen mussten daraufhin ins Krankenhaus verbracht werden.

Trunkenheit im Verkehr Sonntag, 19.07.2015, 20:45 h 49661 Cloppenburg, Max-Planck-Straße

Ein 32-jähriger Mann aus Großenkneten führte einen PKW im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Bei einem Abbiegevorgang wäre es fast zu einem Verkehrsunfall gekommen. AAK vor Ort 1,08 Promille. Die Blutprobenentnahme wurde richterlich angeordnet. Der PKW war zuvor durch den Beschuldigten unbefugt in Gebrauch genommen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta