Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

15.07.2015 – 12:31

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Damme

Cloppenburg/Vechta (ots)

Verkehrsunfall in Damme - 1 schwer verletzte Person Am Dienstag, 14.07.15, 16:30 Uhr, befuhr in Damme ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme mit seinem Pkw die Gartenstraße aus Richtung Osterdammer Str. in Rtg. Gartenstr./Stadtmitte. An der Kreuzung L 846 Hunteburger Str./Steinfelder Str. hielt er an. Als er der Meinung war, dass die Fahrbahn der L 846 frei war, fuhr er an. Plötzlich bemerkte er von links auf der Hunteburger Str. einen Motorroller eines 19jährigen Rollerfahrers aus Damme herannahen. Er bremste sofort ab, der Führer des Motorrollers bremste ebenfalls stark ab, fiel auf die Seite und rutschte mit dem Roller gegen die vordere linke Fahrzeugecke des Pkw. Der Rollerfahrer wurde vor Ort vom Notarzt behandelt und zur stationären Behandlung mit dem MHD Damme ins Dammer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta