Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

01.07.2015 – 14:06

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Verkehrsunfall, Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Lohne wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Gegen 06.40 Uhr wollte ein 37-jähriger Niederländer mit seinem Sattellastzug vom Parkplatz der Raststätte Jägerheim auf die Dinklager Straße aufbiegen. Dabei prallte er mit einem 22-jährigen Kradfahrer aus Lüsche zusammen, der die Dinklager Straße in Richtung Lohne befuhr. Der Kradfahrer prallte gegen die linke Seite des Aufliegers und wurde anschließend 20 Meter weiter auf einen Parkplatz geschleudert. Er wurde lebensgefährlich verletzt und musste noch an der Unfallstelle notversorgt werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann zur weiteren Versorgung in eine Osnabrücker Klinik. Das Krad und der Auflieger wurden beschädigt.

Dinklage - Einbruch in Wohnhaus

Unbekannte Täter brachen am Dienstag zwischen 07.30 Uhr und 12.45 Uhr in Dinklage, Ortsteil Schwege, in ein Wohnhaus ein. Bei der Tat entwendeten die Einbrecher unter anderem Schmuck und Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Bakum - Trunkenheit im Verkehr

Die Polizei hat gegen einen 48-jährigen Mofafahrer aus Essen ein Strafverfahren eingeleitet. Eine Streife überprüfte den Mann am Dienstag gegen 17.10 Uhr in Bakum, Ortsteil Schledehausen, als er auf seinem Mofa auf der L 843 unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mofa-Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand (Atemalkoholwert von 2,11 Promille). Dem Mofa-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Vechta - Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Vechta wurde eine Person verletzt. Gegen 15.55 Uhr befuhr ein 40-Jähriger aus Lohne den rechten Radweg an der Münsterstraße in Richtung Lohne. In Höhe der Hausnummer Münsterstraße 76 wollte er die Münsterstraße in Richtung Combi-Verbrauchermarkt überqueren. Hierbei übersah er einen auf der Münsterstraße fahrenden 54-jährigen Pkw-Fahrer aus Brockum, der ebenfalls in Richtung Lohne unterwegs war. Beide stießen mit ihren Fahrzeugen zusammen. Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.

Lohne - Verkehrsunfall, Radfahrer verletzt

Am Dienstag wollte gegen 19.35 Uhr ein 30-Jähriger aus Lohne mit seinem Pkw von der Brägeler Straße auf einen Parkplatz fahren. Dabei übersah er einen 50-jährigen Fahrradfahrer aus Vechta und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.100 Euro.

Daren - Verkehrsunfall, Radfahrer verletzt

Am Dienstag befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Vechta in Bakum, Ortsteil Daren, die L 843 (Vechtaer Straße) und wollte nach rechts auf die L 848 in Richtung Lohne abbiegen. Dabei erfasste er mit seinem Pkw eine 45-jährige Fahrradfahrerin aus Bakum, die auf dem Radweg der Vechtaer Straße unterwegs war. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.100 Euro.

Dinklage - Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch in Dinklage entstand Sachschaden in Höhe von 1.800 Euro. Gegen 06.25 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Dinklage die L 845 (Quakenbrücker Straße) in Richtung Dinklage. Dabei erkannte aufgrund der tief stehenden Sonne zu spät, dass vor ihm ein 45-Jähriger aus Quakenbrück mit seinem Pkw verkehrsbedingt anhalten musste. Der 19-Jährige fuhr auf den Pkw des 45-Jährigen auf. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Goldenstedt - Diebstahl von Europapaletten

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Mittwoch zwischen 22.00 Uhr und 04.30 Uhr in Goldenstedt, Mehlbeerenweg, von frei zugänglichen Erdbeerfeldern 30 Europaletten. Diese haben einen Wert von 225 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04444-2680) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta