Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

21.06.2015 – 17:28

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Molbergen, Ortsteil Dwergte - Unfallflucht ++ Zeugenaufruf ++

POL-CLP: Molbergen, Ortsteil Dwergte - Unfallflucht ++ Zeugenaufruf ++
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

In dem Zeitraum von Samstag, 20.06.2015, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 21.06.2015, 08.00 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw den Augustendorfer Weg aus Dwergte kommend in Richtung Augustendorf. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, so dass dieser umknickte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Opel. An der Unfallstelle wurde unter anderem ein auffälliges Emblem aufgefunden, das wahrscheinlich zuvor im Kühlergrill des Opels das Opel-Zeichen ersetzt hatte. Zeugen, die Angaben zum Unfall und/oder zum Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471/18600, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK` in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: ulrike.luensmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell