Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

16.06.2015 – 08:05

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Einbruch

Cloppenburg/Vechta (ots)

Ein unbekannter Täter brach am Dienstagmorgen gegen 04.55 Uhr in Vechta, Münsterstraße, in Räume eines Autopflegecenters ein. Dabei wurde der Täter bei der Tatausführung von einer Zeitungsausträgerin gestört wurden. Er flüchtete vom Tatort und ließ sein Diebesgut in Tatortnähe zurück. Der Täter sprach mit einem osteuropäischen Akzent. Er trug bei der Tatausführung einen weißen Kapuzenpullover. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta