Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

11.06.2015 – 15:08

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Dinklage - Pkw-Aufbrüche

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in Dinklage, Fasanenweg, einen Pkw VW Eos auf und stahlen aus dem Pkw ein Portmonee. Der Pkw stand auf einem Einstellplatz an einem Wohnhaus. In einem weiteren Fall konnten unbekannte Täter in Dinklage, Sesamstraße, einen Pkw Audi Q5, der auf einer Hofzufahrt stand, gewaltsam öffnen. In diesem Fall wurden Bargeld, eine Sonnenbrille der Marke Boss und zwei Schachteln Zigaretten entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Sprinter angegangen

Unbekannte Täter wollten zwischen Mittwoch, 17.40 Uhr, und Donnerstag, 07.00 Uhr, in Lohne, Overbergstraße, Parkplatz Adolf-Kolping-Schule, einen Transporter (Daimler Sprinter) aufbrechen. Offenbar konnten die Täter keine Tür öffnen und verließen den Tatort ohne Beute. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Vechta wurden zwei Personen verletzt. Gegen 07.15 Uhr befuhr ein 30-Jähriger aus Vechta die Straße In den Tangen und wollte die Bergstruper Straße queren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 25-Jährigen aus Goldenstedt, die die Bergstruper Straße aus Richtung Holzhausen kommend in Richtung Bergstrup befuhr. Beide Fahrzeuge prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Die Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 33.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta