Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

03.05.2015 – 10:23

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Die Polizei und das Jugendamt führten am 01.05.15 in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta sogenannte "Bollerwagenkontrollen" durch. Insbesondere jüngere Teilnehmer die mit ihren Bollerwagen unterwegs waren wurden kontrolliert und angesprochen. Es wurde darauf geachtet, dass Kinder u. Jugendliche keinen hochprozentigen Alkohol zu sich nehmen. In der Vergangenheit war es regelmäßig zu polizeilichen Einsätzen sowie Rettungseinsätzen gekommen. Die Kontrolllen der Gruppen in diesem Jahr ergaben, dass das Alter der Personen zwischen 20 u. 25 Jahren lag. Verstöße/Fehlverhalten konnten nicht festgestellt werden. Lediglich in Damme wurde ein Jugendlicher festgestellt, der hochprozentigen Alkohol zu sich genommen hatte. Er wurde den Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta