Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

30.04.2015 – 11:43

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta Einbruch in Verkaufsraum Am Donnerstag, 30.04.2015, 03:04 Uhr brachen unbekannte Täter in Vechta, Falkenrotter Straße, in den Verkaufsraum eines Sonderpostenmarktes ein, indem sie eine Glasscheibe einschlugen. Entwendet wurde nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000,00 Euro.

Verkehrsunfall in Vechta / Zeugenaufruf Am Mittwoch, 29.04.2015, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr kam ein bislang unbekannter Fahrer eines Fahrzeuges in Vechta, Kuhmarkt, gegenüber der Einmündung Visbeker Damm, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf dem dortigen Grünstreifen gegen einen Baum (Linde). Hierdurch wurde der Baum stark beschädigt.Teile einer Begrenzungsleuchte wurden vor Ort aufgefunden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca.10.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441 / 943 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta