Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

20.04.2015 – 13:49

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek - Diebstahl aus Pkw

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Freitag in Emstek, Wilhelm-Busch-Straße, aus einem Pkw Audi A 4 ein Notebook der Marke Toshiba mit Zubehör sowie eine Ledermappe mit Firmenunterlagen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473-2306) entgegen.

Garrel - Dieselkraftstoff gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten wohl schon in der Nacht auf Donnerstag in Garrel, Dieselstraße, aus dem Tank eines Lkw ca. 160 Liter Dieselkraftstoff. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

Emstek - Diebstahl aus Pkw

Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag, 18.45, und Freitag, 16.30 Uhr, in Emstek, Brinkstraße, einen Pkw Peugeot auf und stahlen aus einem Rucksack, der sich in dem Pkw befand, eine Geldbörse. Der Pkw stand zur Tatzeit auf einem Privatgrundstück. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Lastrup - Trunkenheit im Verkehr

Die Polizei kontrollierte am Freitag gegen 21.55 Uhr in Lastrup, Alte Reichsstraße, einen 55-jährigen Pkw-Fahrer aus Lastrup. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand (Atemalkoholwert von 1,23 Promille). Dem Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrerlaubnis des Lastrupers wurde sichergestellt.

Löningen - Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Freitag zwischen 17.45 Uhr und 18.00 Uhr in Löningen, Lindenallee, vermutlich beim Ausparken einen Pkw der Marke Mercedes E-Klasse. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Essen - Diebstahl aus Gartenhütte

Unbekannte Täter brachen am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in Essen, Unlandweg, in mehreren Gartenhütten ein, indem sie Vorhängeschlösser und Türen aufbrachen. In einem Fall entwendeten die Täter eine Taschenlampe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (05434-3955) entgegen.

Löningen - 230 Lkw-Reifen gestohlen

Unbekannte Täter gelangten während des vergangenen Wochenendes in Löningen, Europaring, auf ein umzäuntes Firmengelände. Dort stahlen sie ca. 230 Lkw-Reifen, die dort gelagert wurden. Dabei handelt es sich zum Großteil um runderneuerte Reifen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter die Tat in der Nacht zu Montag zwischen 03.00 Uhr und 03.50 Uhr verübt haben. Es müssen an dem Diebstahl mehrere Täter beteiligt gewesen sein. Die Beute dürfte mit mindestens zwei Lkw abtransportiert worden sein. Der Gesamtschaden liegt höher als 50.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta